Retoure

Vorab möchten wir dich bitten, Retouren wenn möglich zu vermeiden. Sie belasten nicht nur die Umwelt, sondern bedeuten auch Arbeit für dich.
Wir geben uns daher bei der Produktbeschreibung, den Infos sowie den Produktfotos besonders viel Mühe. Du sollst vorab so viel wie nur möglich über unsere Produkte erfahren! So fällt dir die Auswahl und damit auch die Entscheidung für das für dich richtige Produkt hoffentlich leichter. Du kannst uns natürlich auch jederzeit kontaktieren, wenn du noch weitere Fragen hast.

Rücksendung

Solltest du doch mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sein, kannst du deine Bestellung oder Teile davon natürlich innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Kontaktiere uns dafür einfach oder leg das ausgefüllte Widerrufsformular deiner ausreichend frankierten Rücksendung bei. Die Erstattung erfolgt innerhalb von 10 Werktagen.

Unsere Adresse für den Rückversand lautet:

heymindful
Hauptstraße 199b/4
8141 Premstätten
Österreich

Hinweis

- Als kleines Unternehmen können wir die Versandkosten für deine Rücksendung nicht übernehmen

- Bitte sende deine Produkte nur gut verpackt und in Originalverpackung an uns zurück

- Bei unfreien oder nicht ausreichend frankierten Pakete wird uns von der Post ein Strafporto in Rechnung gestellt. Dieses müssen wir dir in Rechnung stellen und von deinem zur Rückerstattung verfügbaren Betrag abziehen