UNSERE STORY

heymindful

wurde 2021 vom Unternehmerpaar Bianca & Lukas mit Sitz in Graz Umgebung gegründet und wird seitdem als Familienunternehmen geführt. Unser Ziel bei heymindful ist es, mehr Achtsamkeit und Magie in das Leben unserer Kund:innen zu bringen und positive Energie zu verbreiten. Gemeinsam mit unserem Team werden in unserer eigenen kleinen Manufaktur Produkte in liebevoller Handarbeit hergestellt. Dazu zählen Kristallarmbänder, Kristallkerzen, Räuchermischungen und Aura Crystal Sprays. Auch bei unseren anderen Produkten legen wir einen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Regionalität.

Look for the magic in everyday
You are made of magic

Bianca

Co-Founder, Astrologin, Social Media

Seit meiner Kindheit faszinieren mich Kristalle - ihre wundervollen Farben, die magischen Energien und die besonderen Formen. Mit den Jahren durften immer mehr Rituale und Achtsamkeits-Routinen in mein Leben ziehen. Journaling, Meditationen und Yoga. Kleine Momente des Alltags, die mir Kraft schenken und mich mehr zu mir selbst finden lassen.
Mit meinen Ausbildungen in der Astrologie durfte ich mir auch einen Kindheitstraum erfüllen und fühle mich dem Universum seit dem näher als je zuvor. Diese Faszination möchte ich gerne weitergeben und mit euch teilen ♡

Lukas

Co-Founder, Entdecker, Backoffice

Meine tägliche Morgenroutine gehört für mich zum Pflichtprogramm, denn sie gibt mir Struktur & Sicherheit - dafür stelle ich mir den Wecker gerne etwas früher. Auf meiner Reise zu mehr Achtsamkeit habe ich Breathwork & mentales Training für mich entdeckt und finde es spannend, die positiven Effekte im Alltag zu beobachten. Wer hätte gedacht, dass auf meiner Bucket-List neuerdings Eisschwimmen steht?
Aus der Chemie kommend findet man mich bei heymindful oft in meinem kleinen Labor, wo ich an neuen Düften tüftle oder unsere eigenen Produkte immer weiter optimiere.

mit ganz viel Liebe

Handgemacht

Unsere Kristallkerzen sowie auch Aura Crystal Sprays werden in unserer eigenen kleinen Manufaktur in liebevoller Handarbeit hergestellt. Dabei verwenden wir ausschließlich 100% naturreine ätherische Öle.

Handgemachte

Kristallarmbänder

Auch unsere Kristallarmbänder werden von unserem Team handgemacht. Jede Perle wird einzeln kontrolliert und gefädelt. 100% echte Kristalle und hochwertig vergoldete Silberstücke - Qualität die man sieht und spürt.

wundervoll duftende

Räuchermischungen

Unsere Räuchermischungen wurden von unserem Kräuterspezialisten Lukas liebevoll kreiert und aufeinander abgestimmt. Die verwendeten Kräuter und Harze werden händisch zerkleinert und ebenfalls in unserer Manufaktur gemischt und abgefüllt.